Wie sieht der Ablauf bei Emotion-Flow aus?

Kostenlose Erst-Beratung

In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und klären, was Sie gerne verändern möchten.

 

Analyse der jetzigen Situation

Um ein Ziel zu definieren, ist es notwendig Fragen zur Lebensqualität zu klären.

 

Ziele und Sitzungseinheiten

Gemeinsam definieren wir Ihr Ziel und legen die Anzahl der Sitzungen fest.

 

Für wen ist Emotion-Flow geeignet?

Wie funktioniert Emotion-Flow?


Anzahl der Sitzungen

Erfahrungsgemäß sind zwischen 5 und 10  Sitzungen sinnvoll, um die Lebensqualität deutlich zu verbessern.  

Sitzungsdauer

Eine Sitzung dauert zwischen 50 und 90 Minuten. Eine Sitzung wird aufgelöst, wenn sich ein Wohlbefinden einstellt.

Honorar

Ich arbeite mit Erfolgshonorar, da ich sehr oft erlebe, dass sich meine Arbeit positiv auf das Leben meiner Klienten auswirkt.